T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
Schatten über dem Ostland 2010 - Older news
2010-08-29 21:37
Danke und bis zum nächsten Jahr

Die Orga möchte sich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, und wir hoffen das ihr alle
gut heim gekommen seit.
Ergebnisse sind jetzt online und die Bewertung eröffnet.
Man sieht sich im nächsten Jahr.

Mfg Sören

written by Kleiner_Fehler
2010-08-18 12:13
Armeelisten

so, fast alle Listen sind jetzt da. Bis zum Wochenende hab ich alles kontrolliert.

Mfg Sören

written by Kleiner_Fehler
2010-07-24 01:34
Turnierablauf und Wertung

Unter Turnierablauf und Wertung findet ihr nun alles was ihr sonst noch wissen müsst.
Wer sonst noch Fragen hat, einfach mich anmailen oder auf unserer Website ins Forum gehen.

Mfg Sören

written by Kleiner_Fehler
2010-05-27 23:18
Szenarien

Unter Regeln und Informationen findet ihr jetzt einen kleinen Zusatz und den dazu gehörigen Link zu den Szenarien.

Mfg Sören

written by Kleiner_Fehler
2010-05-26 09:57
Nach welcher Edition wird gespielt!

Auf unserem Tunier werden wir noch nach der 7. Edition spielen, da die Neuerscheinung der 8. Edition uns zu kurzfristig ist.

written by The_Lilith
2010-03-29 22:00
Beschränkungen

So haben unsere Beschränkungen jetzt festgelegt. Diese befinden sich auch auf unsere Homepage.

Fragen bezüglich über das Tunier, Beschränkungen, Mitfahrgelegenheiten und sonstiges könnt ihr auch über unsere Homepage stellen www.schatten-ostland.de

written by The_Lilith
2010-01-31 21:13
Aktualisierung

Bankdaten sind nun online, Regeln und Beschränkungen folgen bald.

written by The_Lilith
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.