T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
7. Hauptstadt Legionäre Turnier - Older news
2018-05-20 19:15
Infos zum Legionäres Turnier

Hallo zusammen, da es so aussieht als ist der Teilnehmerkreis überschaubar möchten wir das jeder spielt und wir kein Freilos haben!

Wenn also der ein oder andere spontan kommen möchte so bitte schreibt mir vorher, derzeit geht es genau auf.

Also Jungs nicht weiter absagen und am besten finden sich 2,4 oder 6 weitere Spieler.

Ich würde dann gucken das es aufgeht und es mit euch Kurzfristig absprechen.

Deshalb keine 100% Startplatz Garantie für alle die, die bisher nicht bezahlt und die Armeeliste abgehen haben.

Startgeld für bleibt für alle bei 20€ mit kostenfreier Übernachtung (auch für Kurzentschlossene).

Toto stellt morgen die Armeelisten Online.

written by Grossmeister
2018-05-13 11:01
Beta Version 2.04 und Armeelisten Abgabe

Hallo zusammen,

wir spielen nach der neuste Version 2.04 bitte denkt an die Rechtzeitige Armeelisten Abgabe ( bis 19.05.2018 23:59 Uhr)
beste Grüße

written by Grossmeister
2018-02-02 15:34
Infos sind Online

Hallo zusammen,

alle Infos zum Turnier sind Online.

written by Grossmeister
2017-11-24 12:08
Zeitplan ist Online

Zeitplan ist Online

written by Grossmeister
2017-11-20 14:24
Kontodaten Online

Hallo zusammen,

die Kontodaten sind schon Online, es kann also schon bezahlt werden um sich einen Startplatz zu sichern.

written by Grossmeister
2017-11-14 16:12
Hauptstadt Legionäre reloaded Turniere

Nach kurzer Abstinenz, was das austragen von Turnieren angeht, möchten wir 2018 wieder ein Turnier veranstalten und laden hiermit alle Freunde, 9Age Spieler und sogar Lupo ein. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende mit euch.

Die Location ist ein privater Gutshof. Ihr könnt von Samstag zu Sonntag kostenfrei übernachten. Es wird möglichkeiten für die Körperhygiene geben.

Selbstverständlich ist für Essen und Trinken gesorgt, wenn die Legionäre euch ins Nirgendwo schicken. Geplant ist Frühstück, Grillen und eine Gulaschkanonne. Die Frage ob es eine Bar gibt: Wo ihr Bier, Longdrinks, (für Bunnys Peffi) und Co kaufen könnt, kann selbst redend mit einem JA beantwortet werden. Alles wird es für einen schmalen Taler angeboten.

Bei schönem Wetter sind spiele draußen, sogar unter Flutlicht möglich, aber keine Angst wir können auch mit einem Dach über den Kopf zocken.

Weitere Infos folgen.

Beste Grüße

written by Grossmeister
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.