T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
TablePott.de - 1. Freebooters Fate Turnier - Older news
2015-02-20 10:21
2 Freie Plätze

So kurz auf der Zielgeraden kommt die Grippewelle und haut 2 Teilnehmer wehrlos zu Boden!
Da brauchen wir schleunigst 2 Nachrücker

ZACK ZACK :)

written by SicRat
2015-01-26 23:47
Wichtig!

Wir freuen uns natürlich, dass so viele an unserem Tunier teilnehmen wollen. Jedoch möchten wir noch einmal betonen, dass es uns nicht möglich ist mehr als 12 Teilnehmer anzunehmen.

LG
Sebo & SicRat

written by Riot-Sebo
2015-01-26 22:27
Turnierordnung

In der Turnierordnung haben sich ein paar Fehlerteufel eingeschlichen... nichts Weltbewegendes, aber ihr bekommt noch eine aktualisierte Version.

Ahoi!

written by SicRat
2015-01-20 19:12
Vormerkungen fast voll!

Wir nähern uns der Endmarke an Teilnehmern, bitte beachtet, dass derjenige der zuerst bezahlt auch zuerst teilnimmt. Solltet ihr noch keine E-Mail mit den Bankverbindungsdaten bekommen haben, wendet euch bitte an Fabian - SicRat

Wir haben richtig BOCK

written by Riot-Sebo
2015-01-18 20:12
Vorstellung des Freebooters Fate Prerelease

Die Überraschung wird eine Vorstellung des Hamburger Tactica Prereleases der Freibeuter sein. Also wer nicht zur Tactica fährt, verpasst nichts!

written by SicRat
2015-01-10 20:37
Überraschung

Wir haben eine exklusive Überraschung für euch auf dem Turnier... hat auch mit Freebooters Fate zu tun

written by SicRat
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.