T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
TGH Teamcup I - Older news
2014-03-16 16:01
Armeelisten TGH-Teamcup

Hiho zusammen,

die Armeelisten für den TGH-Teamcup I sind alle aufbereitet und online.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/11042109/Dokumente/Teamcup/Dokumente%20online/TGH-Teamcup-I-Army-Rosters.pdf

Viel Spaß beim stöbern und kontrollieren!!

P.S.: Fehler bitte melden an tabletop@tgherford.de

written by Frederick
2014-03-13 17:01
C.O.M.B.A.T. für Downtime

Hallo zusammen,

da das Forum ja aktuell nicht läuft, aber diverse Teams gerne noch einmal in die C.O.M.B.A.T.-Beschränkungen schauen möchten, haben wir hier die Übersetzung für die ausländischen Spieler noch einmal verlinkt. Da müsste alles wichtige enthalten sein.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/11042109/Dokumente/Teamcup/Dokumente%20online/Translation%20C.O.M.B.A.T.%2023.02.2014.pdf

written by Frederick
2014-03-03 10:03
C.O.M.B.A.T-Update

Es gibt seit heute ein neues C.O.M.B.A.T.-Update, sodass die nun auch die neuen Zwerge beim TGH-Teamcup gespielt werden können .

Alle anderen Änderungen kommen natürlich für die Armeelistenabgabe, die bis zum 14.03.2014 erfolgen muss, auch zum Tragen.

written by Frederick
2013-12-18 23:28
TGH-Teamcup - das Letzte rausgeholt!

Wir haben noch einmal gemessen und geprüft was das Zeug hält und die letzten Teams in der Warteschlage noch mit unterbringen können. Wir haben also auf 170 Plätze aufgestockt und nun hoffentlich alle Teams berücksichtigen können, die aktuell Interesse hatten.

Wir sind nun an einem Punkt an dem eine weiter Erhöhunh in KEINEM Falle mehr möglich sein wird ohne anzubauen ;).

Danke für das rege Interesse - wir freuen uns auf Euch!!

written by Frederick
2013-12-14 15:34
TEAMCUP AUSGEBUCHT

Hallo liebe Leute,

der TGH-Teamcup I ist ausgebucht und wir möchten und bei allen Leuten bedanken, die so großes Vertrauen in uns stecken. Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam ein spannendes, freundschaftliches und fröhliches Turnierwochenende in Herford zu verbringen!

Wir haben die Teilnehmerplätze auf die größtmögliche Kapazität von 160 Leuten aufgestockt und mit der Vollauslastung ist nun auch die letzte Bonushürde geknackt und es wird Frühstück und Grillgut geben :).

Bei allen Teams, die nicht dabei sein können, entschuldigen wir uns natürlich dafür, dass es nicht mehr geklappt hat und hoffen, dass sie dann bei Teamcup II mit dabei sein können! :)

Viele Grüße
die TGH-Orga

written by Frederick
2013-12-11 21:02
Nächster "Bonus-Level" ebenfalls geknackt :)

24 Teams sind geschafft! Das bedeutet: DAS BIER IST SICHER ;) (und natürlich alkoholfreie Softdrinks auch) - so langsam werden die letzten Teamplätze auch begehrter, haltet Euch also ran, wenn ihr dabei sein wollt :)

written by Frederick
2013-12-10 16:32
Nächstes "Bonus-Level" erreicht

Es geht bei uns Schlag auf Schlag! 21 Teams haben bereits für den Teamcup überwiesen und wir hoffen schwer, dass wir die letzten 9 auch noch schaffen.

Nichts desto trotz habt ihr somit den nächsten Bonus "erarbeitet" - einen zweiten, festen Schiedsrichter!

Wir machen uns direkt auf die Suche und geben Euch Rückmeldung, wenn wir qualifiziertes Personal gefunden haben :)

Viele Grüße
die TGH-Orga

written by Frederick
2013-12-08 16:35
Zeitplan angepasst & Frühspieleroption eingefügt

Wir haben unseren Reader aktualisiert!

Konkret sind folgende Änderungen eingeflossen:

1. Erhöhung der Spielzeit auf 195 Minuten. Aus der Erfahrung und dem Feedback zur Bula haben wir entnommen, dass die ausgeweitete Spielzeit gut ankam, die Spiele aber zu weit in den Abend reichten. Wir haben für uns einen Kompromiss gefunden, der in unseren Augen zum Beenden jedes Spiel reichen sollte (durch die offenen Listen erwarten wir und eine verkürzte Paarungsphase) und am Abend jedem noch Zeit lässt z.B. vor 22h in Ruhe noch nötige Einkäufe zu tätigen. Schaut ihn Euch einfach mal an und gebt und gerne Feedback

2. Für alle Frühspieler und Spätaufsteher haben wir die Möglichkeit geschaffen, bereits Freitags am Abend das erste Spiel zu machen. Bedingung ist, dass sich zwei Teams herausfordern, die bereits vollständig am Freitag anreisen. Dies ist natürlich nur ein Bonbon für wenige Teams, die dann Samstag lange schlafen können, da die Tische und das Gelände bereits bereitstehen, wenn ihr anreist, wollen wir diese Möglichkeit zumindest anbieten.

Parallel dazu werden wir am Samstagabend nach Beendigung der Runde 3 auch die Paarungen für den Folgetag aushängen, sodass ganz hartgesottene Teams natürlich auch am samstagabend noch ein viertes Spiel machen können, wenn beide Teams dies wünschen - damit rechnen tun wir ehrlich gesagt aber nicht .


Sollte es noch weitere Anregungen zum Turnier und zum Reader geben, dann immer her damit. Wir wollen im Sinne aller möglichst viele gute und sinnvolle Ergänzungen umsetzen!

Viele Grüße
die TGH-Orga

written by Frederick
2013-12-06 13:48
Erste "Bonus-Hürde" freigeschaltet

Hallo zusammen,

für den TGH-Teamcup sind jetzt 16 Teams fest angemeldet und somit ist die erste Hürde geknackt - es wird also für alle Kaffe und Kuchen geben :)

Danke für die tollen Rückmeldungen und die Unterstützung, durch die frühen Überweisungen :). Wenn das so weitergeht, dann sind wir bis Jahresende voll :):)

Viele Grüße
die TGH-Orga

written by Frederick
2013-11-28 09:07
Tabletop-ELO

Neben dem üblichen Upload des Turnierergebnisses bei T3, werden wir beim TGH-Teamcup die Daten der einzelnen Spiele auch direkt zur Eintragung in das WHFB-ELO-Ranking weitergeben. Die Seite findet ihr unter www.tt-elo.de. WICHTIG: wer dort anonymisiert werden möchte, oder wünscht, dass wir seine Spielergebnisse nicht weiterleiten, der gibt dieses bitte beim Turnier bei der Anmeldung an. Wir werden diesem Wunsch dann natürlich nachkommen.

written by Frederick
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.