T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Armeelisten

(Permalink)TGH-Cup I - Armeelisten
2013-02-02 12:24

Hallo liebe Leute,

wir wollen hier noch einmal kurz daran erinnern, dass wir darum gebeten haben von den Teilnehmern bis heute die Armeelisten zu erhalten - wäre schön wenn es die ein oder andere noch rehtzeitig zu uns schafft :).

Außerdem haben wir noch einige Teilnehmerplätze frei und freuen uns über jeden, der spontan genug ist in 14 Tagen noch dabei zu sein und 7 grandiose Spiele in entspannter Atmosphäre zu erleben. Bei uns gibt es eine Rundumversorgung, Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort und ein sicherlich nicht zu langweiliges Abendprogramm :). Zudem kommen einige Spieler extra aus England zum Turnier und freuen sich drauf sich mit uns messen zu können.

Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit an uns wenden (auch in Sachen Mitfahrgelegenheiten oder Abholung vom Bahnhof etc.).

Viele Grüße und bis in 14 Tagen
die TGH-Orga

Written by Frederick
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.