T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Die Touren laufen heiss, nur noch eine Woche

(Permalink)NGC 20 - Die Touren laufen heiss, nur noch eine Woche
2013-11-02 07:38

Hallo Ihr Lieben,
die meisten Spieler haben ihre Armeeliste abgegeben, wir pinseln noch fleissig an zusätzlichem Gelände und haben auch die Missionen noch mal selbst gespielt. Aufgrund dessen haben wir die 2. Mission leicht abgeändert, denn wir wollen nicht, dass der anfangende Spieler einen Autowin in der 1. Runde erzielen kann, indem er die Kanten zustellt. Wir hoffen, dass ist in Eurer aller Sinne. Nun denn, viel Spass bei uns!
In Kürze schreibe ich noch eine statistische Zusammenfassung der abgegebenen Listen und veröffentliche sie mit Hilfe von FenneQ und Braindeady beim 40kings Forum.
Stay tuned
Euer Engelshaeubchen

Written by Engelshaeubchen
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.