T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergänzung der Beschränkungen: Chaoszwerge

(Permalink)Sturm auf die Greifenfeste III - Es geht rund am großen Schlund - Ergänzung der Beschränkungen: Chaoszwerge
2012-04-27 20:24

Hallo zusammen,

der gute Horus hat uns erlaubt seine neuen Beschränkungen für die Chaoszwerge auf dem Turnier erstmalig zu testen. Demnach sind diese nun bei uns zugelassen. Die Völkerregeln sind nun bei den Hausregeln ergänzt.

Ebenfalls haben wir die minimale aktualisierung der Völkerregeln für die Tiermenschen gleich mit übernommen.

Bis zum 19.05. in Herford!

Written by Frederick
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.