T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Danke für ein gelungenes Fantasy Festival 2010!

(Permalink)21. Schweinfurter Fantasy Festival - Warhammer Fantasy - Danke für ein gelungenes Fantasy Festival 2010!
2010-10-04 09:08

Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für eure Teilnahme bedanken. Ich hoffe, dass es euch allen genauso Spaß gemacht hat, wie uns das Organisieren.

Natürlich wollen wir euch auch nicht die Ergebnisse der Fragebögen vorenthalten (15 Bögen wurden ausgefüllt):

46,7% fanden die Szenarien so wie sie waren in Ordnung
20,0% hätten auf das Wachturm-Szenario verzichtet
6,7% hätten auf das Reserven-Szenario verzichtet
6,7% hätten die Szenarien lieber ausgewürfelt
20,0% hätten lieber nur die normale Schlachtreihe gespielt

Besondere Charaktermodelle werden wohl nach wie vor nicht den Weg zu uns finden, 93,3% waren dagegen.

Dann vielleicht bis zum Fantasy Festival 2011!

Written by ikit_claw
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.