T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Skaven-FAQ und Armeelistenabgabe

(Permalink)6. Chemnitzer Warhammer Fantasy Turnier - Skaven-FAQ und Armeelistenabgabe
2010-03-21 22:25

Für die Skaven gelten auf dem Turnier folgende 3 Abänderungen (die Fragen aus dem FAQ werden dazu ignoriert):
1. Todesrad: keine 360° Angriffsmöglichkeit, sondern: 90° Sicht wie Streitwagen, Reichweite auswürfeln, Messen der Distanz, Angriffe ansagen
2. Verdammnisrakete: Stehen und Schießen ist damit nicht erlaubt
3. Knochenbeißer-Rattenoger: Einheitenstärke 4 (nur die Sänfte bleibt bei ES 3)

Außerdem möchte ich an die pünktliche Armeelistenabgabe erinnern. Dafür habt ihr noch knapp 2 Wochen Zeit.

Written by Hadur
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.