T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - 3. Rhein Mein Meisterschaften WH40K ausgebucht

(Permalink)3. Rhein Main Meisterschaften WH40K - 3. Rhein Mein Meisterschaften WH40K ausgebucht
2010-08-17 11:24

Wir sind seit heute offiziel überbucht. Wir haben 80 Startplätze und es sind bereits 84 Überweisungen eingegangen. Erfahrungsgemäß sagen vor dem Turnier noch einige ab, so dass die Chance für die Plätze 81-84 nicht schlecht aussieht, jedoch rate ich davon ab jetzt noch zu überweisen, da dann die Chance auf einen Startplatz gleich 0 ist (deshalb auch unser Hinweis vor einigen Wochen möglichst frühzeitig zu überweisen).

Möglicherweise stellen wir auch noch 2 weitere Tische auf, so dass wir die 4 weiteren Spieler noch unterbringen. Mehr als 84 Teilnehmer werden wir aufgrund der Örtlichkeiten und im Interesse eines reibungslosen Ablaufes aber nicht zur Verfügung stellen können.

Wir bedanken uns für Euer Interesse.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

Written by Ovaron76
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.