T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergebnisse

(Permalink)Stadtmeisterschaften 2010 - Ergebnisse
2010-06-15 17:51

So, wir haben es mal wieder geschafft und ich weile langsam wieder unter den lebenden.. ^^
Damit die Ergebnisse online gestellt werden können müssen sich bitte noch drei Spieler von folgenden Teams bei mir melden:

Fight Club Süd
Gladbeck Attack Force
Waldeck

Für diese drei Teams sind die Spieler nicht vollzählig. Ich trage die fehlenden Spieler nach und sobald dies erledigt ist stelle ich die Ergebnisse online.

Ich möchte mich nocheinmal bei allen Helfern für das doch reibungslosen Ablauf bedanken, besonderst auch bei unseren Braunschweiger Helfern die jahrelang immer den LKW mit geladen haben und nun endlich auch einmal mitgespielt haben :)

Das Aufräumen war diesmal nicht so schlimm wie sonst, aber es lag immer noch eine große Menge Müll und vor allem Leergut herum. Ich hoffe beim nächsten Event wird dies noch besser, da wir beim Aufräumer der Halle meist nun noch wenige Helfer haben. Es ist auch nicht schön wenn Spieler am Samstag morgen das erste Spiel zwischen 12! leeren Bierflaschen beginnen müssen.

Written by Echsodus
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.