T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - 5. Ankündigung !

(Permalink)Mainzer Fantasy VI - Snotling Parade - 5. Ankündigung !
2009-08-27 16:58

Hi !

Wenn's Wetter (und die Nachbarn) mitspielt : werden wir in der ersten Pause wieder Grillwürstchen anbieten ! (Ist in der Startgebühr enthalten !)
Wenn mein Rücken es zuläßt (oder ich einen Azubi zu packen kriege) : werden wir auch ein paar Flaschen Wasser anbieten ! (gegen Selbstkostenpreis)
Wer seine Armeeliste noch nicht eingesendet hat : der sollte dies bitte noch tun !!

Gruß Asleif ! :o)

P.S. Vielleicht könnte Team Chaos-Biene noch mal ne Mail an mich schicken : wer von Euch jetzt wirklich kommt + wer für wen das Geld überwiesen hat ?! :o\

Written by Asleif
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.