T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Geschafft!

(Permalink) - Geschafft!
2009-06-10 14:54

So, ich verweile nun wieder unter den Lebenden und habe die falschen Spieler in den Listen soweit mir bekannt durch die Ersatzleute ersetzt. Die Bewertung werde ich bald eröffnen, da ich erst sicher sein möchte das alle richtig eingetragen sind.

Insgesamt finde ich lief das Turnier recht entspannt. Wir hatten am Samstag ein Zeitproblem das sich wie folgt erklärt:

Morgens hatten wir eine halbe Stunde Verspätung, da leider immer wieder Teams auf den aller letzten Drücker erscheinen.

Bei der ersten Ergebniseingabe fiel uns ein Problem auf: wir mussten bei Fantasy erst aus den Siegpunkten die Turnierpunkte errechnen und diese dann noch zusammen zählen. Kein großer Akt, aber bei mehr als 40 Teams dauerte dies..

Das zweite Spiel wurde dann von einigen Teams um mehr als eine halbe Stunde überzogen, hier half wohl erst die Drohung eines 0:0, dies wird nächstes Mal gleich angedroht ;)

Das Aufräumen der Platten und des Geländes lief dieses mal wirklich super! Vielen Dank nochmal an all die fleißigen Helfer, so macht das Spaß! :D

Written by Echsodus
Comment...


Comments
#12009-06-10 16:54

phzeller
phzeller

Hallo Manfred.

Ist das soi gedacht, das jetzt einige Spieler von verschiedenen Teams den Platz 0,8 haben?


Written by phzeller (Contact)
#22009-06-10 17:27

Blackhawk
Blackhawk

Nein... das war mein Fehler, da ich für die Ergebniseingabe noch 1-2 Skripte geändert hatte. Sollte nun alles seine Richtigkeit haben.


Written by Blackhawk (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.