T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Turnier voll besetzt - aber kommen auch alle?

(Permalink)Schweinfurter Fantasy-Festival WH 40k - Turnier voll besetzt - aber kommen auch alle?
2008-10-02 14:26

Laut Voranmeldeliste ist unser Turnier für Sonntag voll. Aber leider hat nicht einmal die Hälfte der Leute das Startgeld überwiesen und die Armeeliste geschickt. Was ist denn da los? Das hatten wir in 15 Jahre WH-Turniere noch nicht!
Wer noch kommen will und nicht auf der Liste steht hat wahrscheinlich gute Chancen rein zu kommen, denn ich wette es kommen ein paar von den vorangemeldeten Spieler garnicht.

Also sind möglicherweise noch Plätze frei! Kommt nach Schweinfurt, wir sind mitten in Deutschland!!

Written by festival
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.