T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Weitere Informationen

(Permalink)1. Mönchengladbacher X-Wing Sonntags(aus-)flug - Weitere Informationen
2023-05-15 11:43

Hallo zusammen,

1.) Thema Mittagspause: Die Restaurants im Minto haben am Sonntag leider nicht geöffnet. In der Innenstadt gibt es aber ein paar offene Läden. Gegebenenfalls werde ich die Mittagspause etwas verlängern, damit jeder genug Zeit hat. Des weiteren bringe ich den Zettel eines Pizzaservices mit. Wenn sich genug Leute finden, kann ich zeitlich so bestellen, dass die Pizza passend zur Pause geliefert wird.

2.) Thema Getränke: Da der Laden am Sonntag keinen Verkauf hat, bitte ich jeden, sich ausreichend mit Getränken zu versorgen. Zur Sicherheit bringe ich etwas Wasser und ein paar Becher mit.

3.) Thema Gewinne: Wir haben von Asmodee ein OP Kit mit alten Promos zur Verfügung gestellt bekommen (Danke an Asmodee!). Darüber hinaus habe ich noch ein paar Sachen aus dem eigenen Fundus. Keiner geht also mit leeren Händen nach Hause!

Wenn noch Fragen offen sind, einfach mich anschreiben. Bis Sonntag dann!

Written by Azriel
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.