T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Abgabefrist für Listen/Bezahlung verlängert

(Permalink)4. Miniparadice Grand Paradice 2023 [WH40k] - Abgabefrist für Listen/Bezahlung verlängert
2023-03-28 17:08

Wir haben uns entschlossen die Abgabefrist für die Teilnahmegebühren, sowie Armeelisten um eine Woche nach hinten zu verschieben.
Neue Frist ist der 8.4.23 23:59

Selbstverständlich könnt ihr schon vorher abgeben. Solltet ihr noch nicht freigeschaltet sein obwohl ihr bezahlt habt, schickt uns bitte trotzdem eure Armeeliste. Wir wissen das es bei Überweisungen manchmal etwas länger dauert und werden das einkalkulieren.

Written by MiniparadiceTV
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.