T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update 2

(Permalink)2. Warhammer 40k "Tunrier" im Novum Hotel - Update 2
2023-01-27 18:09

So , morgen ist es also so weit. Danke Schonmal an alle Listen und die Fragen. Ich hoffe es ist soweit für jeden alles klar.
Wenn nicht wie gesagt gerne anschreiben.
Ich habe noch bemerkt das zwei der sich angemeldeten noch nichts gesendet haben und wollte mal fragen wie es bei euch aussieht. Ich gebe euch gerne noch bis morgen früh die Liste zu senden dann lass ich euch schon noch zum Turnier zu. (Ich sende euch fehlenden auch noch eine Mail)

Die Mindestteilnehmer Zahl von 6 ist erreicht also findet alles ganz normal statt.

Großer Parkplatz ist direkt vor der Tür vorhanden. Man könnte natürlich sogar ein Zimmer Mieten wenn.

Ansonsten noch noch viel Erfolg beim Taktiken schmieden und Regeln auffrischen.
Ich freue mich auf euch und Eure Ameen, es ist schön abwechslungsreich und interessant geworden ,
wir sehen uns morgen!

Written by Gorgram
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.