T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Zur Veranstaltung

(Permalink)2. Warhammer 40k "Tunrier" im Novum Hotel - Zur Veranstaltung
2023-01-17 18:42

Hallo liebe Teilnehmer,

erst einmal danke für´s Anmelden ich freu mich sehr auf´s "dicen" mit euch.

Ich nehme ab Heute eure Listen entgegen unter gorgram@hotmail.de .
Diese schickt ihr mir bitte von Battlescribe als E-Mail .
Wenn einer damit wirklich garnicht klar kommt bitte auch über die E-Mail rückmelden.
Gespielt wird nach dem Nephilim Grand Tournament Regeln aber mit Punktwerten aus den jeweils aktuellsten Updates. Wir spielen auf 2000p. Bitte die Nephilim CP kosten und Start CP beachten.

Gelände wird für alle Tische gleich pro Runde aufgebaut und sieht wie in diesem Link aus
https://www.warhammer-community.com/2021/06/29/metawatch-warhammer-40000-building-beautiful-balanced-battlefields-for-grand-tournament-play/
Zur Sichtlinie gilt immer "true line of sigth" auch in Geländezonen.

Gegner werden vor Ort ausgelost .
Gewinner wird nach erreichten Siegpunkten bestimmt , bei Unentschieden wird nach gewonnenen Spielen aussortiert.
Jedes Spiel dauert maximal 4 Stunden . Zwischen beiden Spielen Machen wir eine Stunde pause mit einem leckeren Buffet vom Hotel nach beiden Spielen gibts noch Kalte Snacks und wir bestimmen und ehren den Sieger.
Wer möchte kann noch etwas beim abbauen helfen ansonsten hoffe ich danach hatten alle Spaß und man unterhält sich über seine Spiele noch etwas bei einem Bierchen.
Kaffee und andre Getränke sind kostenpflichtig können aber jederzeit vom Hotel Personal bestellt werden das ab und zu nach dem besten frägt.

Ihr habt sicher noch Fragen über Themen die ich vielleicht vergessen habe , darum gerne eine E-mail senden . Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe in die ich euch einladen kann . Aber sonst wars das erstmal , bis dann Leute.

Written by Gorgram
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.