T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - +++Wechsel des Veranstaltungsorts+++

(Permalink)SZ-Wing Turnier „Use the Force“ [X-Wing 2.5] - +++Wechsel des Veranstaltungsorts+++
2022-12-02 16:47

Aufgrund einer terminlichen Kollision wird unser Turnier nicht wie ursprünglich geplant im KJT Thiede stattfinden.

Als neuen Veranstaltungsort haben wir kurzfristig die Räumlichkeiten der idyllisch gelegenen JKW Forellenhof für uns gewinnen können.

Die neue Anschrift lautet:

JugendKulturWerkstatt Forellenhof
Forellenweg 10
38226 Salzgitter


Dem einen oder anderen Teilnehmer dürfte diese Location noch vom Nachtturnier bekannt sein.

Bleibt gesund und wir sehen uns in Salzgitter.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.