T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Der Verkauf läuft gut!

(Permalink)BAYERN MAJOR 40K - 3Tagesturnier - Der Verkauf läuft gut!
2022-11-23 12:35

Ja, das tut er. Über das Wochenende wurden über 100 Karten für das Turnier verkauft!!! Vielen, vielen Dank euch dafür, das hat mich total umgehauen.
Wer hier unbedingt dabei sein will und bisher noch kein Ticket bei Taschengelddieb erworben hat, beeilt euch also.
Sobald ich die Namen zu den Tickets bekommen habe, ändere ich euch dann auch auf angemeldet. Nicht nervös werden, wer ein Ticket hat ist 100% safe! Ebenfalls bekommen alle, die ein Ticket haben bald eine Email von Taschengelddieb (von mir) mit weiteren Infos!

Vielen Dank für euer Interesse!

Written by BayernMajor40K
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.