T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regeldeadline

(Permalink)Bembel Clash #6 - Regeldeadline
2023-01-03 08:17

Guten Morgen Bembel-Jäger!
Wie wir alle wissen kommt diesen Monat das Neue GT-Mission Pack!
Welchen Einfluss wird das auf den Bembel Clash haben? Ganze einfach:
WENN das Mission Pack am 14.01. kommt bleibt die Regeldeadline wie sie ist ABER die Listenabgabe wird um eine Woche verschoben, auf den 22.01. 23:59Uhr. So habt ihr ausreichend Zeit euch mit den neuen umfassenden Regeln zu beschäftigen.

"Aber was ist mit dem Dataslate???"
Das Dataslate ist das einzige Regelwerk, das zwischen der "eigentlichen" Regeldeadline und der Listenabgabe erscheinen darf und DENNOCH berücksichtigt wird!

Falls ihr euch nun fragt warum wir so entschieden haben, ist das leicht erklärt: Wir möchten euch die Möglichkeit geben eure Armee mit den aktuellsten Regeln spielen zu können die GW uns gibt um euch als Spieler nicht am Tisch sehen zu müssen mit einem Gesicht, dass sagt: "Toll würden wir nach Dataslate spielen wäre das anders!" Klar könnte es auch genau andersherum sein doch alte Regeln sind doch wie eine kalte Pizza: Macht satt aber gut ist was anderes.

Außerdem denkt bitte daran, dass wir nach WTC spielen! Das bedeutet wir nutzen nicht nur das WTC-FAQ sonder auch die von der WTC vorgeschriebenen Basesizes!

Außerdem (II) denkt bitte daran, dass unsere Location eine Sporthalle ist und daher nur mit hellen Sohlen betreten werden darf! Ich empfehle euch eine Art Hausschuhe oder einfach Hallenschuhe mit heller Sohle dabei zu haben.

Außerdem (III) möchte ich alle VEGETARIER und VEGANER darauf hinweisen uns bitte bis zum 15.01. noch mitzuteilen wie ihr euch ernähren möchtet, sodass wir entsprechendes Essen für euch da haben.

Wir sind schon wieder heiß wie Frittenfett und freuen euch auf euch!
Euer
Hotzenplotz

Written by Hotzenplotz1990
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.