T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Bezahldaten und Regelupdate nun online

(Permalink)Dice Dropzone Tournament V - Teamturnier - Bezahldaten und Regelupdate nun online
2022-05-14 15:33

Moin,

bitte schaut euch VOR der Bezahlung der Teilnahmegebühr noch einmal die aktualisierten Regeln unter Turnierinformationen und Regeln im Unterpunkt "Turnierregeln und Armeezusammenstellung" an.

Es gab einige Spieleranfragen weshalb wir die einzelnen Regeln noch einmal etwas ausführlicher aufgeschrieben und durch ein paar Zusätze ergänzt haben.

Gruß
Die Orga

Written by Ghostkeel
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.