T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Listen! und was gibts zum Mittag?

(Permalink)22. TTS-Cup Warhammer 40k - Listen! und was gibts zum Mittag?
2022-04-24 20:05

Liebe Leute,

nach dem Verstreichen der gestrigen Deadline für das Einsenden eurer Armeeliste, habe ich euch alle Listen in ein Dokument zusammengefasst:
https://wetransfer.com/downloads/76fd432dd9d1b7163c14310e0bca4d5c20220424175436/0924f42695244bbe755231e48635b11f20220424175458/cb1fc4
Bitte schaut mal rein und gebt uns Bescheid, falls euch Fehler auffallen, damit der betroffene Spieler bis zum Wochenende noch die Möglichkeit hat seine Liste zu korrigieren. Außerdem möchte ich alle beglückwünschen, die es geschafft haben ihre Liste rechtzeitig und im richtigen Format abgegeben zu haben, diese werden ein besonderes Willkommensgeschenk von der Orga erhalten.

Alle die ihre Nase in das Dokument stecken, werden auch sehen welche Missionen gespielt werden. Diese sind zusammen mit dem Ablaufplan ebenfalls im herunter zu ladenden PDF zu finden.

Und was gibts nun zum Mittagessen, habt ihr euch sicherlich schon gefragt. Ich werde eine Sammelbestellung bei: https://www.myhotpizza.de/leipzig/# machen. Bitte schaut euch schonmal an was ihr gern haben wollt und nehmt bitte dementsprechend Geld mit. Im Laufe des ersten Spieles werde ich die Bestellungen von allen entgegen nehmen.

Außerdem könnt ihr bei uns im Verein verschiedene Getränke und Snacks erwerben.

Ich freu mich schon sehr auf euch! Ihr hoffe ihr habt auch Bock?

Liebe Grüße,
Michael eXi

Written by Tabletop_Sachsen_eV
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.