T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - FAQ zum Turnier

(Permalink)22. TTS-Cup Warhammer 40k - FAQ zum Turnier
2022-04-16 13:31

Liebe Leute,

heute ist die Regeldeadline für unser Turnier. Daraus ergibt sich die Anwendung unseres turnierspezifischen FAQs. Wir werden das WTC FAQ (https://worldteamchampionship.com/wtc-rules/) mit folgenden Ergänzungen Anwenden:

- Fortifications sind erlaubt (bitte beachtet alle Regeln bzgl. Platzierung wie im GT22 beschrieben), jedoch werden wir als Hausregel festlegen, dass das Webway Gate in einer Linie aufgestellt werden muss und nicht inenander geschoben aufgestellt werden darf.

- Der neue Tyraniden Codex ist zugelassen. Die Zusatzregeln der Crusher Stampede und dem Leviathan Supplement dürfen jedoch nicht verwendet werden, da bis jetzt kein klärendes FAQ veröffentlicht wurde.

- Unsere Tische werden mit nicht standartisiertem Gelände bestückt. Dabei orientieren wir uns an den Geländelayouts det WTC (https://worldteamchampionship.com/wtc-rules/)

- Bitte denkt an die Abgabe der Armeeliste. Diese muss an folgende Adresse bis zum Samstag den 23.04.2022 23.59 Uhr per Mail gesendet werden: wh40k@tabletopsachsen.de
-> Nachdem ich alle Listen bekommen habe, werde ich diese Listen an alle zur Kontrolle senden.
-> Außerdem wird es dann auch nochmal ein Update geben bezüglich der Mitagessens- und Getränkeversorgung.

Liebe Grüße,

Michael "eXi"

Written by Tabletop_Sachsen_eV
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.