T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergebnisse online

(Permalink)Stadtmeisterschaften - Ergebnisse online
2008-06-18 10:19

Nachdem ich nun alle (hoffentlich) falschen Spieler gelöscht habe und sie durch die richtigen ersetzt habe sind nun die Ergebnisse online. Auch die Bewertung ist nun eröffnet.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern für ein großartiges Event. Schade war das wir ungerade waren (ein Team erschien einfach nicht, obwohl sie bezahlt hatten), aber die Freilose konnten zum Glück immer mit Zustimmung des betroffenen Teams verteilt werden und so gab dies weniger Probleme als befürchtet. :)

Ein paar Anmerkungen noch von meiner Seite: es ist ja nett, wenn ihr in der Halle pennt und auch feiert, aber nachts um 4 muss nicht mehr in der Halle lautstark gesungen werden und zerbrochene (volle!) Bierflaschen die einfach zwischen den Tischen liegen sind kein Hit! Etwas mehr Disziplin was das Aufräumen von eurem Müll und Leergut angeht würde uns nachträglich viel Arbeit ersparen.

Written by Echsodus
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.