T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - X-Wing 2.5

(Permalink)Rumble in the Outer Rim - X-Wing 2.5
2022-02-28 19:57

Hey, Turnierteilnehmer und -Interessierte,

Nachdem letzte Woche die Rulesreference 1.4 mit allen Änderungen gepostet wurde, führte das erstmal zu sehr großer Verwirrung und Skepsis.
Insbesondere das neue Squadbuilding ist zwar einerseits vereinfacht, aber auch meiner Meinung nach nun wieder sehr unbalanced und verbesserungswürdig.

Die nächsten Wochen werden zeigen, wie gut sich das neue AMG System (X-WingCrisis Protocol LOL) durchsetzen wird.
Wir halten euch up to date, nach welchem system und welchen genauen Regeln wir endgültig spielen werden.

Written by Damar
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.