T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Plätze wurden angehoben, nur noch Warteliste

(Permalink)5. Maindreiecks Flottenmeisterschaft - Plätze wurden angehoben, nur noch Warteliste
2021-07-15 08:46

Hello there,

wir konnten in der Lokation noch einen Tisch unterbringen und damit steigt die Teilnehmerzahl final auf 18 Teilnehmer.

Die ersten zwei auf der Warteliste sind automatisch nachgerückt und haben einen sicheren Platz. Ab jetzt nur noch Warteliste.
Bitte nicht mehr zahlen. Sollte bei Euch klar sein, dass ihr nicht teilnehmen könnt gebt mir bitte umgehend Bescheid, damit ein anderer
eine Chance auf den Platz hat.

Auf Bald!

Written by Pash
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.