T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Finales Update Warhammer 40.000 DM 2021

(Permalink)Warhammer 40.000 Deutsche Meisterschaften 2021 - Finales Update Warhammer 40.000 DM 2021
2021-10-14 10:53

So ihr Lieben,

hier das letzte Update.

1. Die erste Spielrunde ist vollständig gepaart sowohl für die A wie auch die B Kompanie. Wir haben eure Wünsche alle versucht zu erfüllen und euch entsprechend in unterschiedliche Kompanien gesteckt. Bei Ablauf und Wertung stehen die Paarungen. Anmeldungen nehmen wir keine mehr an!
2. Bitte denkt an die Corona Regeln. Unbedingt Maske mitbringen und wenn ihr habt Impnachweis oder negative Testung, wir können aber vor Ort auch noch Selbsttests machen. Hygienemittel sind ausreichend vorhanden.
3. Zeitplan. Wir ihr seht haben wir es geschafft einen 3 Stunden Zeitplan hinzu bekommen. Wir wussten wie wichtig das ist!
4. Einige wenige haben noch keine Armeeliste abgeschickt, bei 2 Spielern ist die endgültige Teilname noch unsicher. Bitte Armeelisten an tradingworld@aol.com schicken. Sollten aus irgend welchen Gründen noch weitere absagen kommen bitte mich kurzzeitig informieren entweder per Mail oder unter 0163/4772791 Whats App wäre auch kein Problem oder kurz durchklingen.
5. DAS IST NEU: Wir haben einen Modellbauer an Land gezogen. Es wird vor Ort Roostermodell angeboten und verkauft. Das Gelände ist sehr hochwertig angefertigt und speziell für das Turnier produziert worden.
6. Catering: Wir haben für euch das komplette Programm vorbereitet: Es wird für kleines Geld vor Ort: Kaffee, Bier- und Wasserfall geben. Umfangreiches Frühstücksangebote. Mehrere Schnitzelangebote und auch Steaks. Pizza, ,Baguette, Snacks, was gesundes und wir haben natürlich auch die Vegetarier gedacht. Die C-Kompanie besteht aus gut ausgebildeten Küchenpersonal.
7. Gäste sind herzlich willkommen wie auch Zuschauer. Hier gilt gleiches bzgl. Corona Auflagen.
8. Preise. Wir werden für alle Spieler ein Überaschungspaket zusammen gestellt. Es wird Pokale für die ersten 3 Plätze und Gutscheine geben. Somit könnt ihr eure Armee mit den Sachen verstärken, die ihr wirklich braucht.

Jetzt können wir nur noch sagen Wir freuen uns sehr auf euch.

Let´s get ready to rumble!

Warhammer Deutsche Meisterschaften 40.000

C-Companie Leader
Lieutenant Norit alias Ronny

Written by Norit
Comment...


Comments
#12021-10-17 19:25

Wo war denn der Typ der in Punkt 5 angekündigt wurde?
Weder er war da noch sein Gelände.
Und für alle Spieler gab es auch kein Überaschungspaket. Ich hab keins bekommen und alle die nach mir raus kamen auch nicht mehr. Schade, ich hätte mich sehr über den White Dwarf von 2019 gefreut.
Mal im Ernst Leute, "deutsche Meisterschaft"......das einzig meisterhaft war das Essen am ersten Tag.
Gelände war eine Katastrophe. Die DINA4 Gelände Platte ist jetzt schon eine Legende in der Community.
Es wurde auf Tischen mit unterschiedlichen Größen gespielt. Wie kann das sein? Das ist doch kein fairer Wettbewerb.
Es werden Paarungen für die nächste Runde bekannt gegeben obwohl noch an mehreren Tischen gespielt wird.
An einer deutschen Meisterschaft spielen Armeen KOMPLETT unbemalt und es gibt keine Wertung und keine Strafe. Was soll das?
Paarungen werden handschriftlich auf einen Schmierzettel geschrieben?! Keine aktuelle Rangliste, keine Transparenz, nix.
Das war leider alles andere als die deutsche Meisterschaft. Das war Kreisliga, wenn überhaupt.
Ich bin mal auf die Bewertung gespannt.


Written by Jarl (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.