T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Klarstellung und Bitte

(Permalink)Marc Aurel Pokal MAGNUS - Klarstellung und Bitte
2008-08-29 14:18

Hallo liebe Spieler,

da ich jetzt auf einmal Reservierungen bekomme, weil das Kontingent auf der Teilnehmerliste fast ausgeschöpft ist, wollte ich etwas klarstellen.

1. Die Liste ist noch nicht komplett aussortiert, es wird also noch veränderungen geben.
2. Reservierungen lasse ich nur bei Überweisung zu Denn:
3. Wer zu erst kommt (überweist), malt zuerst (kriegt einen sicheren Platz)

Ich bitte um Verständniss, dass ihr Euch bei einer Größenordnung von 200 Spieler, um alles selber kümmert was möglich ist, und nicht mich die ganze Arbei machen lasst :)

Die ersten Listen treffen ja bereits ein und nehmen auch schon gut zu :-)

Also, wer einen sicheren Platz haben will, einfach überweisen und nicht mich mit Reservierungsmails bombadieren BITTE :-)

Written by Oldblood
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.