T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Corona Update 28.10.2020

(Permalink)Adeptus Titanicorn - Revisited - Corona Update 28.10.2020
2020-10-28 18:22

Nach aktuellen Auflagen kann das Turnier nicht in den Räumlichkeiten der Würfelhelden stattfinden. Je nachdem wie die Situation im privaten Rahmen weiter bewertet wir, wäre ich bereit, das Turnier unter maximalen Hygienebedingungen in meiner Wohnung (Dortmund, Nordosten, 114qm, 4 Zimmer Dachgeschoss, plus Garage mgl.) stattfinden zu lassen. Daher möchte ich euch bitten, ein Feedback zu geben, ob ihr dazu bereit wärt oder ob ihr daher lieber auch von privaten Veranstaltungen fern bleiben wollt.

Hoffnungsvolle Grüße
Dizzy

Written by Dizzyfinger
Comment...


Comments
#12020-10-28 18:44

Prinzipiell wäre das für mich in Ordnung, wenn du das auf dich nehmen möchtest.


Written by Kooper (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.