T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - This Is The Way - Neuer Termin II

(Permalink)This Is The Way - X-Wing Primemeisterschaft Allerlei Spielerei - This Is The Way - Neuer Termin II
2020-08-11 15:16

Hallo liebe Freundinnen und Freunde unserer geliebten X-Wing-Szene!

Seit unseren letzten Zeilen sind einige Monate ins Land gezogen. Wir haben gelernt, mit der aktuellen Lage zu leben und viele schlimme Dinge, die wir befürchtet hatten, sind nicht eingetreten. Darüber freuen wir uns sehr.

Dennoch kommen wir nicht umhin festzustellen, dass Corona nach wie vor präsent ist und eine nicht zu unterschätzende Gefahr für unser aller Gesundheit darstellt.
Als Organisatoren eines Premiumevents, welches für bis zu 64 Spielern Platz bietet, stehen wir in unserer Selbstwahrnehmung in einer ganz besonderen Verantwortung. Und obwohl wir uns nichts Schöneres vorstellen können, als ein Wochenende in eurer Gegenwart zu verbringen, müssen wir der Tatsache ins Auge blicken, dass es genau solche Events sind, die dem Virus bei der Ausbreitung zuträglich wären.

Aus diesem Grund haben wir schwersten Herzens beschlossen, die X-Wing Primemeisterschaft des Allerlei Spielerei ein weiteres Mal zu verschieben. Unser neuer Ausweichtermin ist der 08.05.2021.

Wir hoffen, Ihr bleibt uns trotzdem als Teilnehmende gewogen und wünschen euch und den Euren alles erdenklich Gute in der kommenden Zeit.

Euer SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.