T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regeln online und Anmeldung offen

(Permalink)W.E.T. 2008 - Regeln online und Anmeldung offen
2008-01-11 20:22

Wie im Betreff schon vermerkt sind die Regeln nun online. Wir basteln derzeit noch an unserer Internetpräsenz, stellen deshalb die Regeln als PDF-Download erst einmal über GW-Fanworld zur Verfügung.

Die Anmeldung ist ab gerade eben geöffnet.

Bedenkt aber, daß die Anmeldung erst vollständig ist, wenn ihr bezahlt und eine korrekte Armeeliste (inklusive aller sonstigen Anlagen, wie einer von euch verfassten Geschichte usw.) zum Korrigieren an uns gesandt habt.

Viele Grüße
Die W.E.T. Orga Crew

Written by wes_rholan
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.