T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Eilnacht+++Wechsel des Veranstaltungsorts+++Eiln

(Permalink)1 Night in Salzgitter - Lokalmeisterschaft Allerlei Spielerei - Eilnacht+++Wechsel des Veranstaltungsorts+++Eiln
2020-02-06 14:48

Commänders!

Brandheiße Nachrichten:

Aufgrund eines baulichen Zwischenfalls wird unser Turnier nicht im KJT Thiede stattfinden.

Als neuen Veranstaltungsort haben wir kurzfristig die Räumlichkeiten des JKW Forellenhofs für uns gewinnen können. Die Anschrift lautet:

JugendKulturWerkstatt Forellenhof
Forellenweg 10
38226 Salzgitter

Was bedeutet das für euch?

In erster Linie müsst ihr bei eurer Anreise am Samstag etwas fokussierter sein. Das dürfte kein Problem sein, denn der Reiz der neuen Örtlichkeit wird auch euch begeistern: aufgrund der kurzfristigen Verlegung des Events haben wir bei der Stadt Salzgitter für uns die Aufhebung des generellen Alkoholverbotes lockern können. Das heißt, es ist euch gestattet auf dem Turnier Alkohol zu konsumieren. Dabei haben wir die Auflage erhalten, dass es bei leichten Drinks bleiben soll. Da wir alle größtenteils mental zumindest aus der Pubertät raussein sollten, hoffen wir, dass ihr mit dieser Bürde entsprechend umgehen werdet.

Also dann, das war es mit den Eilnachrichten. Gehet hinaus in dem Wissen, dass uns diese Umstände leidtun. Seid so gut und streut diese Info, auf dass wir alle vereint am Samstag ab 15.15 Uhr in Salzgitter aufeinandertreffen und 1 Nacht im Herzen der Republik verbringen
mögen.

Wir freuen uns auf Euch!

Muhti,
Turnierwart SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.