T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Deadline FAQ und Listenabgabe

(Permalink)3. Sauerländer Wintersturm A (AoS) - Deadline FAQ und Listenabgabe
2020-01-07 11:05

Guten Tag,

Da ich mehrfach angeschrieben wurde warum die deadline auf einen Freitag gelegt wurde und nicht wie üblich auf einen Samstag gibt es hierzu eine kurze Stellungnahme!

Beim Korrektur lesen des eingestellten Textes habe ich das Datum falsch abgeglichen und dachte es war der Samstag Fehler passieren dazu stehe ich und daraus lernt man. Es tut mir leid natürlich passen wir den Abgabe Termin an

Deadline ist somit der 11.01 23:59
Für die Listenabgabe und die geltenden FAQ's

Alle die schon eine Liste abgeschickt haben können natürlich eine neue einschicken (bitte dort nur in den Betreff Korrektur reinschreiben)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe das es nicht zu viele Umstände macht und wünsche uns allein ein schönes Turnier

Wir freuen uns auf euch

Grüße
Ganni

Written by Ganni
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.