T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergebnisse online!

(Permalink)Münster Unlimited (WHFB) - Ergebnisse online!
2005-08-15 22:29

Die (unbereinigten) Ergebnisse des Münster Unlimited sind online.

Written by Echsodus
Comment...


Comments
#12005-08-16 16:24

lol 3 Bemalpunkte?
Hallo?
Hat die Orga die Augen aufgehabt?
Klar hab ich einiges net bemalt gehabt, dafür etliche Modelle ziemlich umgebaut.. die Goblinstreitautos sind denke ich mal einigen Leuten aufgefallen ...
Nun bin ich locker 30 Plätze abgesagt weil mir etliche Punkte "fehlen" ...


Written by RoninXiC (Contact)
#22005-08-16 17:03

Die Umbauten sind nur für die 5 Extrapunkte interessant gewesen, ansonsten zählte nur die Anzahl der bemalten Modell: 3 Punkte entsprechen ca. 20% fertig bemalter Modelle. Kann aber auch ein Eingabefehler sein, sowas kann halt bei 240 zu bewertenen Armeen schon mal vorkommen.


Written by Echsodus (Contact)
#32005-08-16 19:09

dann frage ich mich warum Daniel und sein Begleiter net rechnen können .. bzw meine Armee anschaun während 80% unterm Tisch stand weil sie tot war ...
sehr unglücklich alles.


Written by RoninXiC (Contact)
#42005-08-19 17:52


Hi,
es gab doch einen Preis für " best Painted " oder? 20 Punkte für die Bemahlung sind,
wenn man bedenkt wie schwer es war ein Massaker zu erreichen, ein bisschen über das Ziel geschossen. Da zockt man wie ein Wilder und hat ca. 50 Spieler vor sich, die durchschnittlich 3 Punkte pro Spiel weniger Generalspunkte bekamen, da fange ich doch lieber an besser anzumalen als zu Zocken gibt mir ja schon ein Massaker Vorsprung von schlecht bis garnicht bemahlten Armeen.


Written by (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.