T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - T-33

(Permalink)MER Tatooine Trophy 2020 - T-33
2022-05-15 21:10

Hallo X-Wig-Gemeinschaft

Es sind nur noch 33 Tage bis zur Trophy. Unsere Vorbereitungsmaschinerie läuft auf Hochtouren, das KJT wurde einer frischen Inspektion unterzogen und für gut befunden. Durch die nun vollends beleuchteten Haupträume geht fast schon ein bisschen Salzgutter-Flair verloren (wer es mit eigenen Augen sehen möchte: https://www.instagram.com/szwing_ev/ ). Wir werden uns bemühen, an anderer Stelle dies zu kompensieren.

Neben dem Sightseeing-Bericht möchten wir verkünden, dass auf der Tatooine Trophy 2020 das Extend Format von X-Wing 2.5 gespielt wird.
Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, dass in allen 6 Runden ausschließlich das Szenario 2 "Chance Engagement" zur Verfügung steht.
Bedenkt dies beim Bau eurer Listen.

Wir erinnern an dieser Stelle, dass wir aufgrund der Corona-Situation von allen Teilnehmenden erwarten, dass sie am Tag des Events einen vollständigen Schutz gegen Corona (2G+) haben und dies mittels eines Antigen-Schnelltests (max. 24 Std. alt) belegen können. Wir haben ein paar Blockwarte mit starken Komplexen für uns gewinnen können, welche diese Reglungen mit gebührendem Eifer umsetzen werden.

Weiteres dazu findet Ihr unter: Informationen und Regeln/ Punkt 1.0. Corona.

Herzliche Grüße aus der Stadt des Stahls,

eurer SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.