T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Absage - Neuer Termin folgt.

(Permalink)MER Tatooine Trophy 2020 - Absage - Neuer Termin folgt.
2021-09-17 17:44

Die steigende Inanspruchnahme der Krankenhäuser mit Covid-Patienten hat in Verbindung mit der sehr hohen Inzidenz dazu geführt, dass seit heute in Salzgitter die Warnstufe 1 gilt. Diese entsprechende Allgemeinverfügung wurde soeben seitens der Stadt bekannt gegeben.

Die Tatooine Trophy wird im Sinne des § 8 Abs. 1 Nr. 1 Corona-Verordnung eingestuft, was für unsere Veranstaltung nun bedeutet, dass abseits von Sitzplätzen eine dauerhafte Maskenpflicht besteht.

Nach Zusammenkunft des Teams haben wir daher entschieden, dass wir die Trophy unter diesen Voraussetzungen nicht durchführen werden. Zu viel des Flairs, dem wir einen ganz besonderen Wert beimessen, würde bei einer solch limitierten Veranstaltung verloren gehen.

Uns ist bewusst, dass das wieder einmal eine sehr kurzfristige Entscheidung ist. Wir gingen davon aus, dass es dieses Mal etwas werden kann und waren entsprechend zuversichtlich in die spannende Phase der Turniervorbereitung gegangen. Die Information nun trifft uns sehr, denn wir hatten uns darauf gefreut, dem großflächigen Kulturbetrieb der X-Wing-Szene ein treibender Motor zu sein.

Wir hoffen, dass wir euer Verständnis haben bei dieser Entscheidung.

In Rücksprache mit dem Vermieter der von uns genutzten Räumlichkeiten werden wir in den kommenden Tagen einen neuen Termin für die Tatooine Trophy 2020 festlegen. Wir hoffen, dass ihr uns bei diesem Vorhaben weiterhin hold bleibt und mit uns die Hoffnung teilt, dass dieses Event bald wieder stattfinden kann.

Euer SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.