T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regel angepasst / Armeelisten-Check

(Permalink)1. Es rommelt in der Scheune - Regel angepasst / Armeelisten-Check
2019-10-27 16:45

Hallo Mitstreiter,

wir haben die Regel in Bezug auf die Beschränkungen etwas angepasst. Außerdem haben wir die Prozentmatrix gegen die bei Bolt Action Turnieren übliche Punktmatrix ausgetauscht.

Des Weiteren haben wir uns doch dazu entschieden, die Listen zu prüfen, da verschiedene Fragen eingegangen sind und nicht alles bei EasyArmy umgesetzt wurde, was möglich und gestattet ist. Bitte reicht uns die Listen via E-Mail zum genannten Datum ein.

Fragen gerne.

Written by Waterliner
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.