T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Szenarienupdate, Sponsoren und Zielgerade

(Permalink)Infinity Anfängerturnier "First Conquest" - 200pts - Szenarienupdate, Sponsoren und Zielgerade
2019-06-06 11:02

Nurnoch knapp mehr als eine Woche bis zum Turnier! An dieser Stelle wollen wir unseren großzügigen Sponsoren nochmal ausdrücklich danken.
Herzlichen Dank an
Feldherr
Fantasy Empire Tübingen
MicroArtStudio
Laser Army Scenery
für das Unterstüzen unseres Turniers. Ohne diese Sponsoren wäre es nicht möglich euch ausgewogenen und interessante Preise zur Verfügung zu stellen.

Wie beim letzten Update gibt es noch eine kleine Anpassung an den Szenarien. Die Punkteverteilung, welche wir bei Decapitation nutzen weicht von der Offiziellen ab. Alle Detailierten Informationen dazu finden sich in der Seite "Turnierinformationen"

Es sind noch 3 Plätze frei. Bitte meldet euch möglichst schnell an wenn ihr plant zu kommen, damit wir genau Abschätzen können wieviele Spieler kommen. Alle die sich bisher angemeldet haben werden im Verlauf des Tages eine Benachrichtigung erhalten über die ihr eure Listen für das Turnier abgeben könnt. Bitte gebt eure Listen bis zum kommenden Mittwoch den 12.06. ab

Gruß und bis Bald
Bardo

Written by Bardo
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.