T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - hausregeln

(Permalink)Osna Bowl II - Christmas Edition - hausregeln
2019-11-10 15:14

Hausregeln OsnaBowl

Zu den Allgemeinen Blood Bowl und NAF Regeln haben wir noch kleine spezielle Regeln zum Osna Bowl.

1. Glücksgnoblar:

Jedes Team bekommt einen Glücksgnoblar als „Maskotchen“. Dieser fungiert als eine Art Re-Roll. Dieser darf einmal (1) pro Spiel eingesetzt werden, allerdings darf dabei nur ein (1) Würfel neu geworfen werden. Dieser Würfel darf nicht erneut wiederholt werden.
Dabei ist es egal um welche Art Würfel es sich handelt und um was für einen Wurf (ausgenommen sind Rüstungs- und Verletzungswürfe und Würfe auf der Wettertabelle).
Zum Beispiel könnte er dazu eingesetzt werden um einen Würfel der Anstosstabelle neu zu Würfeln, oder bei einem Block, oder um die Richtung des Balls zu ändern usw.

2. Wettertabelle: Die normale Wetter-Tabelle wird durch die Wintertabelle im Almanach auf Seite 137 ersetzt.

3. Fest der Liebe: Bei jedem getöteten Spieler (egal ob durch Foul oder Block/Blitz) bekommt der Trainer der diesen Verlust verursacht hat einen Glühwein (Kinderpunsch) Gratis!
Der andere Trainer bekommt einen Spekulatius zum Trost.

Written by Mythos
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.