T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Hype the Space – Infobla 2

(Permalink)Hype the Space – Hyperraumprüfung des Allerlei Spielerei - Hype the Space – Infobla 2
2019-09-16 01:39

Geehrte Turnierteilnehmer,

Ohne Umschweife hier ein wenig Lesematerial:

-Welle V wird auf unserem Turnier legal sein.

-Wer die Absicht verfolgt, ein Erstrunden-Freilos aus der Lokalmeisterschafts-Saison in Salzgitter einzulösen, würde uns eine Freude bereiten, wenn er uns dies im Vorfeld per elektronischer Benachrichtigung kundtut. Dies ist keine Pflicht, es würde unser Dasein nur ein wenig erträglicher gestalten.

-Salzgitter ist Bauland. Insbesondere der Stadtteil Thiede, in dem unser Event stattfinden wird, bietet gerade einige abenteuerliche Herausforderungen für den Straßenverkehr. Um uns sicher zu erreichen, haben wir auf unserer Facebook-Präsenz und im Thread zu unserem Trial im MER eine kleine Grafik bereitgestellt, die euch die sichere Anfahrt zu uns erleichtern soll. Hier geht es zum Direkt-Link: https://i.servimg.com/u/f23/18/84/07/79/anfahr10.jpg

-Auch die A39 steht im Moment teilweise großflächig still aufgrund diverser Baustellen. Bedenkt dies bitte bei eurer Anreise.

-Zwei Sätze noch zu unserem Sideevent am Sonntag: Abhängig von der Teilnehmerzahl wollen wir ein 3 oder 4-Runden andauerndes Turnier anbieten, welches im erweiterten Modus stattfinden wird. Da wir einen eigenen Preissupport anbieten werden, wird die Teilnahme noch einmal 5€ veranschlagen.

-Wie bereits angekündigt, werden wir eine voll einsatzbereite Küche inklusive handverlesener Menschen hinter den Kochtöpfen auf dem Turnier bereitstellen. Auch jene, die gesellschaftliche Ächtung aufgrund ihrer hehren Einstellungen erfahren, sollen in den Genuss einer warmen Mahlzeit kommen. Gebt uns dazu bitte frühzeitig auf Bescheid und wir kümmern uns um euer leibliches Wohlergehen.

-Eine Erinnerung an jene, die bei uns eine Übernachtung gebucht haben: Bitte denkt daran, dass ihr uns das Geld für die Bleiben bis zum 21.09.2019 entrichtet.

Ehe wir diese Zeilen schließen, möchten wir uns ganz besonders beim Galadriel Spieleladen aus Potsdam und dem TO des Potsdamer HS-Trials Patrick aka Admiral Asskick bedanken für den großartigen Support unseres Turniers mit einigen überschüssigen Promokarten von ihrem Event, sodass auch alle Teilnehmer unserer Veranstaltung etwas aus dem Saisonkit erhalten. Tolle Geste!

Das war es dann auch schon wieder.

Beste Grüße aus Salzgitter,

Muhti,
Turnierwart SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.