T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Highorbit über Styx Prime, Defenceasteroid Omate

(Permalink)Frühlingsoffensive 2019 "Weltenbrand" Prologturnier - Highorbit über Styx Prime, Defenceasteroid Omate
2019-03-15 20:27

„Warnung, Warnung, Warnung“ die verzerrte Stimme des Systemservitors heulte über die Brücke.

Der Techpriester sah von dem Bildschirm vor sich auf und richtete sich an die gesamte Mannschaft „Eine Fregatte der Falchionklasse nähert sich mit maximaler Sublichtgeschwindigkeit, berechneter Aufprall in 8, 7, 6, 5, 4“

„Imperator steh uns bei, das Hoplon wird nun zeigen was es…“ Ein gleissender Lichtblitz unterbricht die Worte des Deckoffiziers.

„Hoplonstabilität bei 95%, maximalbeschleunigte Materie hat semipermeables Schild nicht passiert!“ die blecherne Stimme des Techpriesters wurde jäh vom Jubel der Mannschaft unterbrochen.

„Gamma0146, bestätigen sie der orbitale Verteidigung, dass das Feindschiff an der Hoplon-Barriere detoniert ist! Sollen die Erzverräter kommen! Der Imperator schützt!“

Im äusseren Rand des Styxsystems
„Mein Lord, die Karell’tar wurde von einem Kraftfeld aufgehalten… es umgibt den Styx Prime.“, „Aufgehalten!? Die Karell’tar ging daran zu Grunde… doch nun wissen wir um dieses… Hindernis… gebt der Vorhut das Kommando alle Langund Kurzstreckenstreckenwaffen auf die Oberfläche des Styx Prime abzufeuern. Wir tragen den Kampf direkt vor ihre Tore“

„Aber mein Lord, wenn der Schild…“

„der Schild wird dem Angriff zweifellos widerstehen… doch sehen die Loyalisten dem Angriff entgegen, entgeht ihnen vielleicht der Dolch der hinter ihrem Schild zustößt. Ich will das synchron mit der ersten Salve die Teleportariumkammern der Primordial Annihilator unsere Truppen auf diesen Mond schickt und im Trommelfeuer unserer Geschützbatterien werden wir Transporter auf die Oberfläche dieses Mondes schicken. Wir lenken die Aufmerksamkeit des imperialen Adlers auf uns während unser Bodenangriff startet… Erst wird der Mond brennen und im Schein seines Feuers, wird Styx Prime in eine lange Nacht fallen!“

„Ja Herr… ich öffne einen flottenweiten Voxkanal“…

Written by Captain_Marcellus
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.