T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Terminänderung und Regelfinalisierung

(Permalink)2. TTS-Cup A Song of Ice & Fire - Terminänderung und Regelfinalisierung
2019-02-25 09:50

Wie abgesprochen, habe ich das Turnier eine Woche nach vorn verschoben, auf den 23.3.. Falls ihr nicht könnt, schreibt mir bitte eine Mail. :)
Außerdem habe ich die Regeln für das Turnier finalisiert, inkl. Änderungen zu den Missionen "Feast for Crows" und "Game of Thrones" und Spezifikationen zu erlaubten Modellen und Einheiten.

Written by Failix
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.