T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regelupdate & FAQ #1

(Permalink)Gefechte in Mittelerde V - Die Zwei Türme - Regelupdate & FAQ #1
2019-02-15 18:36

Eine kleines Update zu unserem Turnier!
- Die Punktzahl wurde erhöht: Wir spielen nun 600 Punkte (275-325 Pkt. pro Teammitglied)
- Armeekontingente beider Teammitglieder müssen im Armeebogen klar voneinander abgegrenzt sein, wenn beide Spieler ein Kontingent aus der gleichen Armeeliste (Bsp.: Rohan) beisteuern, dürfen diese Kontingente nicht truppübergreifend sein. (Beispiel: Nicht regelkonform wäre, wenn Spieler A einen Theoden mit einen Trupp Reiter spielt und 6 Krieger zu Fuß, die bei einem Kriegertrupp des Teammitglieds untergekommen sind).

Q: Gibt es eine Bündnispflicht?
A: Nein, es dürfen auch beide Spieler Kontingente aus der gleichen Armeeliste spielen.

Q: Gibt es eine Bemalpflicht?
A: Nein, es gibt Bemalpunkte, die nach Vollständigkeit vergeben werden.

Written by Rescrus
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.