T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Anfängerplatz

(Permalink)StarWars Armada: Scharmützel und Schlamassel - Anfängerplatz
2019-02-27 20:32

Moin Moin,

mit Freude und nicht ganz uneigennützig, dürfen wir euch Bekanntgeben, dass wir einen Anfänger-Tisch anbieten. Diesbezüglich gab es bereits einmal eine Anfrage, die wir im Atlantis leider absagen mussten (Platz).

Der Anfänger-Tisch richtet sich direkt an Anfänger/Beginner von Armada, die unter Augen der Turnierleitung, das Spiel lernen. Wir erhoffen uns damit einige neue Admiräle, die unsere Community vergrößern.

Grüße Stefan

Written by Armada-Community-Hamburg
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.