T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Grandiose Preise der Sponsoren

(Permalink)Bonner Mega Tournament 40.000 Teambash #2 Summerbash - Grandiose Preise der Sponsoren
2019-07-04 10:05

Hi Leute,
Der Preispool wächst und wächst und ....
Neben den grandiosesten Pokalen der Welt - den Gamesworkshop Kettenschwertern - bekommen die Bestplatzierten und Bestpainted tolle Preise, um ihre Spielplatten aufzumotzen. Danke an Nanostrategie für den Support.
Radaddel hat sich wieder etwas einfallen lassen und möchte unseren besten Helfer, den Spieler mit der weitesten Anreise und die erste totale Vernichtung mit Gutscheinen belohnen.
Ziterdes, Deepcut Studios, Roostermodell, Nanostrategie, Microart Studio und Battlesystem haben uns mit erstklassigen Preisen unterstützt, um eure Spieltische schöner zu gestalten. Wie auch beim letzten Mal hat jeder Teilnehmer die Chance einen dieser hochwertigen Preise per Zufall abzusahnen.
Aussenposten hat seine Aktion für die Frühzahler verlängert. Beim Geldeingang bis Sonntag 7.7.2019 erhaltet ihr pro Spieler einen 5€ Gutschein für Aussenposten. Zudem habe wir wieder die exklusiven Aussenposten Würfel zur Verfügung gestellt bekommen.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf die Möglichkeit einer kostenfreien Lieferung von Deepcut-Matten zu unserem Event aufmerksam machen. Nutzt den Code „Collectatbonner“ und holt am Turniertag die Matte an unserem Orgastand ab.
... und noch ein kleiner Reminder am Schluss: Die Bezahlfrist endet am 09.07.2019.

Written by mantis
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.