T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Info-Mail vom 18.02.2019

(Permalink)MER Tatooine Trophy 2019 - Info-Mail vom 18.02.2019
2019-02-18 21:12

Hallo Commänders!

Ein knapper Monat trennt uns alle von der Tatooine Trophy 2019 in Salzgitter.
Wir haben hier ein paar kurze Absätze, die wir gern nochmal loswerden wollten. Wir machen es kurz.

Für all jene, die eine weite Anreise haben und die gern noch ein wenig mehr Nervenkitzel benötigen, möchten wir hier noch einmal einen kleinen Hinweis in Erinnerung rufen:
Es besteht die Möglichkeit, ein Bett in einer der sog. Monteurswohnungen zu beziehen und eine oder weitere Nächte in der Stadt aus Tränen und Stahl zu verbringen. Bis zum 1.3. habt ihr die Gelegenheit, mit uns in dieser Angelegenheit in Kontakt zu treten und so zu dieser vergünstigten Grenzerfahrungen zu kommen.

Solltet ihr die Absicht verfolgen, (eure) Spiele mittels neumodischer Videotechnologie aufzeichnen/ übertragen zu wollen, bieten wir einen gesonderten Raum, in der ihr eure Ausrüstung aufstellen könnt. Gern habt ihr dafür auch die Option, bereits am Freitag die Turnierräumlichkeiten zu betreten und euren Kram in Ruhe zu montieren. Nehmt dazu aber bitte im Vorfeld mit uns Kontakt auf, sodass wir das Ganze einplanen können.

Auch möchten wir noch einmal erwähnt haben, dass es eine Küche gibt, die wir auch dieses Mal kompetent mit unserer Küchencrew bemannen werden. Wir kochen in erster Linie für jene, die dem Verzehr toten Lebens nicht abgeneigt sind. Sollte es unter euch aber Menschen geben, die in ihrer Nahrungsaufnahme einen anderen Weg bestreiten und die dennoch auf unsere Küchenfertigkeiten zugreifen wollen, gebt uns im Vorfeld Bescheid, sodass wir euch entsprechend verköstigen können.

Das war es schon wieder. Wir freuen uns unsagbar auf euch und verbleiben mit ehrerbietenden Grüßen aus Salzgitter.

Muhti,
Turnierwart SZ-Wing e.V.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.