T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Teamschutz, Herausforderungen, Armeeliste

(Permalink)Playnetix-Overkill 2019 - Teamschutz, Herausforderungen, Armeeliste
2019-10-11 11:17

Hallo zusammen,

damit die Paarungen für die 1.Runde gut laufen (Stichwort: Teamschutz korrekt berücksichtigen), bitte ich freundlichst um eure Mithilfe, da ich nicht jedes Team und alle Verbindungen kenne: Bitte teilt mir mit, ob eure Clubmitglieder/Trainingspartner beim Turnier dabei sind, damit ihr ihnen nicht im 1.Spiel begegnet (außer ihr wollt bewusst keinen Teamschutz haben). Höre ich nichts, gehe ich von folgender Liste aus:


Bekannte Clubzugehörigkeit:

- Playnetix/40Kings: Playnetix-Flexteam, Panzermaik Ultras, Saufi Saufi, Friesische Tabletopkloppaz

- Wolfpack: Wolfpack, Wolfpack 2



Gleiches gilt für Herausforderungen in der 1.Runde: Ihr habt (wie bei T3 beschrieben) die Möglichkeit, eure lang gehegten Fehden bei unserem Turnier spielerisch zu kanalisieren. Ich freue mich über eine Meldung im Vorfeld, damit ich die Paarung schon vorbereitet in die Software einpflegen kann.


Denkt bitte an das rechtzeitige Einstellen der Armeelisten bis zum 19.10.2019, um euch auch die Bonuspunkte für die Armeekomposition zu sichern!

Written by Schnemo
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.