T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Hinweise

(Permalink)8. Mandal Cup Rostock - Hinweise
2018-10-16 10:53

Es sind noch knapp 3 Wochen zum Turnier und die Anmeldeliste ist schon prall gefüllt.
Bitte denkt daran, bis spätestens 26.10.18 zu bezahlen!

Ihr könnt die Teilnahmegebühr auch über Paypal bezahlen: hobbyclub_rostock@kabelmail.de

Parken:
Bitte benutz den öffentlichen Parkplatz direkt links neben dem Hotel (bei der Bushaltestelle). Das Parken direk vor dem Hotel ist nicht möglich.

Wie ich im Regelteil schon geschrieben habe, sind die Hindernissmarker (Asteroiden, Trümmer) auch aus der ersten Edition zugelassen jedoch nicht die großen "Epic" Marker.

MfG Maddin

Written by Maddin
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.