T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Preispool

(Permalink)7. Mandal Cup Rostock - Store Championship - Preispool
2018-06-17 11:47

So, ihr seit also noch unentschlossen...Vielleicht muss ich euch etwas anfüttern?

Wir werden das aktuelle Turnierkit mit den begehrten Alu-Schildtoken ausschütten. Zusätzlich befinden sich diverse Marker und andere Preise von "Made by MelBel" im Preispool.

Was? das reicht euch noch nicht? Na gut... jeder Teilnehmer erhällt eine inoffizielle Promokarte in Design 2.0 entwickelt in zusammenarbeit mit den Jungs von "Reccoon Specialists". Was auf der Karte drauf ist? Nein, das wird noch nicht verraten!

Written by Maddin
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.